Mittelgute Gründungsideen Nr. 63

(An dieser Stelle berichte ich unregelmäßig über Ideen für neue Produkte oder Geschäftsmodelle, die nur dreiviertel ernst gemeint sind. Vielleicht sind sie gerade deshalb für den didaktischen Einsatz in Vorlesungen besonders geeignet…)

Heute: DER KÜRBIS DES GRAUENS

Grusel…

Schon wieder Halloween? Schon wieder langweilige Grinsekürbisse? Nein – hol dir jetzt den KÜRBIS DES GRAUENS! Garantiert gefährlich, gentechnisch verändert und mit Professoren-DNA versetzt. Das treibt nicht nur Studierende in den Wahnsinn!

Nur € 49,90, und nur solange der Vorrat reicht! Verbindliche Bestellung bitte per Mail direkt an den Produzenten – bei Bestelleingang bis 30.10.19 rechtzeitige Lieferung für Halloween 2019 garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert